Mit über 180.000 Besuchern über drei Tage (Stand 2024), einer erstklassigen Infrastruktur und vielfältigen Werbemöglichkeiten bietet die DoKomi ideale Bedingungen für kommerzielle Aussteller.
Wenn du Teil der DoKomi 2025 werden möchtest, kannst du dich vom 19. Oktober 2024, 20 Uhr bis zum 31. Januar 2025, 23:59:59 über folgendes Portal bewerben:
Gerne fügen wir dich unserem offiziellen Aussteller-Verteiler hinzu, damit du Updates und wichtige Infos direkt per Mail erhältst. Schreib uns dazu einfach kurz an aussteller@dokomi.de .
Wann und wo findet die DoKomi 2025 statt?
Die DoKomi 2024 findet vom 06. - 08. Juni auf dem Gelände der Messe Düsseldorf und im angrenzenden Congress Center Süd statt. 2025 nutzen wir über 200.000 m² Fläche innerhalb des Messegeländes und bespielen neben dem Congress Center Süd auch die Hallen 1, 3, 4, 5, 7, 9, 10 und 17. Jede Halle einen thematischen Schwerpunkt - unser Ziel ist es, allen Aspekten der Fanszene eine Bühne zu bieten.
Durch den angrenzenden Nordpark mit seinen vielfältigen Foto-Möglichkeiten wird die Location weiter aufgewertet und profitiert zudem von der besonderen Rolle Düsseldorfs, das der drittgrößten japanischen Gemeinde Europas und einer Vielzahl von japanischen Firmen ein Zuhause bietet.
Adresse: Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf
Wie bewerbe ich mich als Aussteller?
Bewerbungen können vom 19. Oktober 2024, 20 Uhr bis zum 31. Januar 2025, 23:59:59 über folgendes Online-Portal eingereicht werden: https://exhibitors.dokomi.de/
Im Formular können alle Angaben zur gewünschten Standart, Standgröße, Zusatzleistungen etc. gemacht werden. Dort findest du zudem auch alle nötigen Infos zu Preisen, unseren AGBs und sonstigen Themen, die für dich relevant sind und als Aussteller beachtet werden müssen.
Nach Absendung des Formulars erhältst du eine Empfangsbestätigung und kannst mit dem angelegten Login jederzeit auf deine Buchung zugreifen, um dir die Details noch einmal anzusehen.
Hinweis: Bis zum Erhalt der Stand-Zu- oder Absage kannst du deine Buchung auch noch bearbeiten.
Nach Ende der Anmeldephase prüfen wir alle eingegangenen Buchungen und versenden dann die Zu- oder Absagen. Wenn du angenommen wurdest, erhältst du mit der Zusage auch die Rechnung für deine Buchung.
Ich habe Fragen rund um das Ausstellen auf der DoKomi - wohin kann ich mich wenden?
Für Fragen rund um das Ausstellen auf der DoKomi erreichst du uns unter der E-Mail-Adresse aussteller@dokomi.de - wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.